2021-08-01: Für sind mich jene Regierungsparteien nicht wählbar, deren Angehörige dafür verantwortlich sind, dass noch viele afghanische Ortskräfte, die deutsche Organisationen in Afghanistan unterstützten nun der Rache der Taliban ausgeliefert sind. Besonders widerlich finde ich es, eine Evakuierung so anzubieten, dass sie von vielen potentiellen Opfern praktisch nicht angenommen werden kann. Die Evakuierung hätte vor dem Rückzug der deutschen Streitkräfte erfolgen müssen.

2021-08-21: Zu Afghanistan brauche ich ja wohl nichts mehr zu sagen. Es gibt aber noch einen Bereich, in dem ich nicht neutral bleibe: Die Lügen der AfD sagen auch etwas über die Wähler der AfD aus.

Götz Kluge, 2021-08-21

  • Email an wahlspezial in protonmail.com, wobei irgendwo im Betreff das Wort „keinspam“ stehen muss
  • XING